Kommentare: 8
  • #8

    Stephan aus Weilimdorf (Montag, 30 September 2013 12:50)

    Gratuliere euch zu dem erfolgreichen Auftritt in Brandenburg.
    Dass ihr in Weißwasser eine jahrelange gute Jugendarbeit macht, sehen wir in Weilimdorf nicht nur durch unsere Mannschaftskameraden Mek und Mobbi.......
    Bei eurem Bericht vom Finalkampf gegen unseren Lukas geb ich aber zu bedenken, dass es ein paar Zuschauer mehr waren, die Lukas nicht auf den Schultern sahen bzw. nicht so, dass man hätte abpfeifen müssen.

    Sportliche Grüsse aus Weilimdorf

    Stephan

  • #7

    noname (Dienstag, 23 April 2013 20:41)

    Finde ich gut was ihr so macht. Auch das Kinder in allen Altersklassen mitmachen. Nur Schade, dass es nur ein Mädchen gibt. Aber macht weiter so!!! d-.-b

  • #6

    Ingeborg Weil (Mittwoch, 07 November 2012 12:17)

    Ich finde es sehr bewundernswert, mit wie viel "Herzblut" und Leidenschaft Guido sich für den Verein und die Jugend engagiert. Ein gutes Vorbild.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Ingeborg

  • #5

    Sina & Christian (Montag, 05 November 2012 19:41)

    Hallo Guido,
    tolle Aktion und ein großes Engagement. Wir haben mitgemacht und wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. Viele Grüße Deine Nachbarn

  • #4

    Reinhold Zemke (Freitag, 26 Oktober 2012 11:35)

    Hallo Guido,
    Eure Verknüpfung von Integration und Jugendarbeit finde ich wichtig und vorbildlich.
    Weiter viel Erfolg und einen langen Atem!

    You'll never walk alone
    Grüße aus Erfurt nach Weißwasser
    Reinhold Zemke

  • #3

    Katja (Dienstag, 11 September 2012 09:32)

    Hast du gut gemacht Grüße von Katja und Elisabeth

  • #2

    Maia & Klaus (Donnerstag, 06 September 2012 13:13)

    Hallo Guido,
    wir wünschen Dir und Deinem Verein von hier aus viel Erfolg!
    Dass es geht, wenn man will, das hast Du ja bestens bewiesen.
    Viele Grüsse von Bantayan Island, Philippienen

  • #1

    Guido (Mittwoch, 05 September 2012 04:01)

    viel arbeit, aber ich hoffe, es lohnt sich.