Es war richtig was los im Turnerheim. Zu unserem Einladungsturnier der Jugend D und E konnten wir 47 Sportler aus 7 Vereinen (Piensk, Demmin, Cottbus, Sohland, Zauckerode, Hoyerswerda und natürlich Weißwasser) auf den beiden Matten begrüßen. Auf Grund des doch sehr ungünstigen Termins mit dem Regiocup in Chemnitz und den LM in Brandenburg, ein doch sehr beachtliches Starterfeld.

All unsere Sportler konnten bei den fast subtropischen Temperaturen großartige Leistungen abrufen. Sicherlich lag dies auch daran, dass unter den doch zahlreich anwesenden Zuschauern auch viele Eltern, Omas und Opas sowie Freunde anwesend waren.

Vielleicht schaffen wir es ja in Weißwasser wieder ein eigenes regelmäßiges Turnier auf die Beine zu stellen, unsere diesjährigen Gäste kommen nach eigenen Aussagen gerne wieder.